Back-to-top-Button
blockHeaderEditIcon
Top
Logo
blockHeaderEditIcon

Arwed Grön Live Aloha Massagen und Coaching Logo

Wo sind Würde und Freiheit ALLER Menschen geblieben?

Wo ist die Menschllichkeit und ein vernünftiger sozialer Umgang miteinander hin?

Sogar im Grundgesetz ist verankert worden: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"... 

Davon ist derzeit leider nicht viel in den Medien und in der Politik zu spüren.

Sogar die Politikerin Sarah Wagenknecht spricht offene Worte über "2G und Impfpflicht? Wie die Politik die Realität ausblendet" ( https://youtu.be/kyUaDbVjMr0).

Die sog. "Ungeimpften" - immerhin rund 15 Millionen in Deutschland - werden drastisch "niedergemacht" und als Schuldige für die Pandemie beschimpft. Sogar Entertainer und Kabarettisten stimmen in diese Anklage mit ein. 

Warum werden sogar offizielle Studienergebnisse über sehr geringe Wirksamkeit der Impfung bezüglich der Immunisierung und dem erhofften Schutz gegen die Weitergabe des Virus nicht berücksichtigt? 

Warum werden die bei über einer Million registrierten Fällen von heftigen Nebenwirkungen bis hin zum Tod nicht berücksichtigt?

JETZT IST ES ZEIT AUFZUWACHEN!

JETZT IST ES 1ZEIT JETZT DIE STIMME ZU ERHEBEN, anstatt weiter zu schweigen und alles still zu erdulden!

Gerald Hüther (Hirnforscher)- "Wieso es Zeit ist Aufzuwachen!"   https://youtu.be/cjYOJMwdLQo

Gunnar Kaiser (Philosoph) - "Die Ethik des Impfens " (https://youtu.be/iroxzWHMrmw)

Wie ist es überhaupt möglich, dass ein Großteil der Menschen - nicht nur in unserem Land - so krass denkt?

Gerald Hüther erklärt, was das eigentliche Problem der Corona-Pandemie ist: Die Angst - und wie sie in uns wirkt... https://youtu.be/tgP1PPkF7O0

Warum erleben wir das Ganze gerade überhaupt, habe ich mich gefragt.

Gemäß der hawaiianischen Lehre hat alles eine Entsprechung in mir ... sonst würde ich es nicht im Außen erfahren...

Also scheint auch diese Situation etwas GUTES in sich zu bergen. Einen Vorteil für uns alle.

Rüdiger Dahlke sagt dazu "Corona als Weckruf" https://youtu.be/2FD9_BvyfwI

Die gute Nachricht zum Schluss: WIR SIND VIELE - und werden immer mehr.

Erwachte, Wissende und Lehrende ...

Es ist jetzt die Zeit, dass wir einander erkennen - also gebt euch zu erkennen.

 

Me ke aloha,

 

Arwed

 

Facebook Twitter LinkedIn Delicious Digg Reddit Xing
Kommentar 0
Blog-Einleitung
blockHeaderEditIcon

Arwed´s Blog für ein gesundes und glücklicheres Leben.

Aloha! Mit diesem Blog möchte ich dazu beitragen, dass auch du ein glücklicheres Leben mit einem wunderbar gesunden Wohlfühlkörper führen kannst.

Jeder Mensch hat sein inneres Paradies! Auch du kannst es finden und künftig unabhängig von äußeren Umständen glücklich sein.

Ich schreibe hier was mir hilft mich glücklich, gesund und kraftvoll zu fühlen und mein inneres Paradies möglichst oft zu erleben: Meine eigenen Erfahrungen, Lebenseinstellungen und Erkenntnisse.

Da mir dabei immer wieder die überlieferten hawaiianischen Weisheiten helfen und ich den Spirit der Inseln liebe, nenne ich diese Lebensart "LIVE ALOHA". 

Weil ich ein "aktiver Zustands-Verbesserer" sein möchte, schreibe ich dir hier auch was mein eigener Weg ist dazu beizutragen, wie diese Welt zu einer besseren wird.

Offen und persönlich - so wie ich gerne bin.

Für dich und die Menschen, denen du davon erzählst! 

Mit Chance ist auch für dich der eine oder andere Impuls dabei...

Danke, dass du dich auch auf den Weg gemacht hast smiley!!!

Eine Hibiskusblüte als Symbol für Hawaii

 

Blog-Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Blog-Pressefreiheit
blockHeaderEditIcon

Pressefreiheit

Mein Blog erhebt  Anspruch auf die Pressefreiheit nach Art. 5 Abs. 1 Satz 2 + 3 GG (Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.).

Ich möchte die Allgemeinheit sachlich informieren. Hier werden wie in der Presse auch persönliche Einschätzungen und Meinungen des Verfassers geäußert, die sich nicht mit den Meinungen anderer Personen oder Institutionen decken müssen.

Deko_VW-Bus
blockHeaderEditIcon

VW-Bus T1 mit Dachgepäckträger

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*