SocialMedia-Buttons_schwarz_32
blockHeaderEditIcon

Slider
blockHeaderEditIcon
Headline-Startseite
blockHeaderEditIcon

Lomi-Lomi-Massage, Ho´oponopono

 und Lebensfreude -Coaching 

für die Entdeckung deines inneren Paradieses.

Einleitung-Startseite
blockHeaderEditIcon

Wenn du dein Leben jetzt positiv verändern möchtest, bist du bei mir richtig!

Vielleicht fragst du dich auch schon länger:

  • Wie kann ich für mich aus dieser Krise das Beste machen?

  • Warum habe ich kein Glück? Was blockiert mich?

  •  Wie komme ich endlich in ein Leben voller Freude?

  • Warum habe ich immer wieder die gleichen Probleme in meinen Beziehungen (oder finde erst gar keinen für mich passende/-n Partner/-in?)

  • Wie finde ich einen Job, der mich erfüllt und mit dem so viel Geld verdiene, wie ich es möchte?

  • Wie kann ich da wohnen, wo ich mich wirklich wohl fühle?

  • Wie erlange ich einen gesunden und kraftvollen Körper?

 

Ich bin gerne für dich mit einer Massage oder einem Coaching da!

Text-Coaching
blockHeaderEditIcon

Eine sportliche Frau springt am Strand vor Glück in die Höhe und breitet die Arme dabei aus

Coaching

Meine Aufgabe:

Ich helfe dir durch mein Coaching schnell und einfach die Ursachen für die Herausforderungen in deinem Leben aufzuspüren, die du in dir hast. Es ist auch eine Art Lebensberatung, da wir uns anschauen, wie du dein Leben verändern kannst, dass du künftig überwiegend glücklich bist.

Was mein Coaching ausmacht:

Ich vermittele dir zunächst wie du Ho´oponopono in deinem "hier und jetzt" anwendest, damit du zu deinem inneren Frieden findest. Denn - hast du diesen in dir, wird dir auch deine Außenwelt dies wiederspiegeln.

Darauf aufbauend möchte ich dir aufzeigen, wie du dich künftig so durch dein Leben navigieren kannst, dass du leichter mit "Krisen" umgehst und dein Lebens-Schiff von emotionalen Sandbänken in tiefes Fahrwasser fröhlicher Stimmung und hoher Resilienz (Wiederstandsfähigkeit) bringen kannst.

Gerne bringe ich dir Übungen bei, mit denen du deine Stimmung ganz bewusst anheben kannst, um gezielt in Glücksgefühle zu kommen. 

Wie lange dauert ein Gespräch?

Schon nach einer halben Stunde kann ich dir zu deinen Antworten verholfen haben. Doch richtig in die Tiefe kommen wir beim ersten Gespräch mit 90 Minuten. Nachhaltige Änderungen kannst du am besten bewirken, indem du dich über zumindest drei Sitzungen a 60 Minuten mir mit deinen Belangen anvertraust.

Wo findet es statt?

Coachings führe ich im HALE ALOHA, bei dir Zuhause, im Büro oder als Videogespräch per Skype, Cisco Webex, Zoom, Facebook-Messenger, oder Whatsapp durch. Zur Not reicht auch ein einfaches Telefonat.

Was kostet ein Coaching?

Vor allem DEINE Zeit - und natürlich auch meine. Wenn du wirklich das Gefühl hast mehr Aloha in dein Leben bringen und dein inneres Paradies erleben zu wollen, dann ist es das auf jeden Fall wert!

Den finanziellen Ausgleich mache ich gerne vom Einzelfall abhängig, da ich ein Fan der neuen Ökonomie bin. Also spreche mich einfach an.

 

 Eine stilisierte Hibiskus-Blüte

Text-Lomi
blockHeaderEditIcon

Eine Frau bekommt den Rücken mit der Lomi-Massage massiert

Massagen

Meine Aufgabe:

Wenn ich in die glücklichen Augen eines Menschen schaue, den ich gerade massiert habe, dann weiß ich, dass die hawaiiansiche Lomi-Lomi-Nui die beste Massage ist, die ich anbieten kann, um einem Menschen wirklich etwas gutes zu tun. Ich biete z.B. mit der Rücken-Nacken-Handmassage auch eine 25 minütige Kurzform an. 

Was meine Massagen ausmacht:

Bei der hawaiianischen Lomi-Massage wird der ganze Körper von Kopf bis Fuss mit einem hochwertigen, angenehm warmen Bio-Öl massiert - mit Ausnahme der Intimzonen.

Neben meinen Händen setze ich auch meine Unterarme und die Ellenbogen ein, wobei ich mich immer wieder in verbindenen Strichen über und auch unter dem Körper bewege. 

Du liegst am Anfang in der Bauchlage, damit ich mich zunächst deinem Rücken, den Schultern und deinem Nacken widmen kann, die es in der Regel besonders gut haben können, massiert zu werden.

Danach massiere deine Hände, die Füsse und dann in der Rückenlage deinen Bauch und deinen Kopf. Mein Ziel ist es deine Gelenke zu lockern, Sehnen leicht zu dehnen, Faszien und Muskulatur nach Möglichkeit locker und wieder flexibler zu machen. 

Für viele ist der angenehmste Effekt die meist sehr erholsame Tiefenentspannung.

Wie lange dauer eine Massage?

Die Lomi-Massage dauert 90-Minuten. Zusammen mit einem Vorgespräch und dem Nachruhen plane bitte ca. 2 bis 2,5 Stunden ein. 

Ich biete auch Kurzformen mit 25 und 50 Minuten an (siehe Preise unten).

Wo findet sie statt?

Bei uns im HALE ALOHA, bei dir Zuhause, oder in deiner Firma.

Was kostet eine Massage?

  • Lomi-Lomi-Nui Massage-Ritual: 90 Minuten Massage und 30 Min. Vorgespräch = 120,- EUR
  • Lomi-Lomi-Nui Massage-Ritual mit Live-Aloha/ Ho´oponopono-Coaching 120 Min. ab 333,- EUR (siehe Coaching)
  • Ganzkörpermassage: 60 Minuten = 80,- EUR 
  • Ganzkörpermassage: 80 Minuten = 100,- EUR
  • betriebliche Massagen 1,15 / Minute + MwSt.

+ evtl. Anfahrtskosten (0,30/ km Entfernung - mind.15,- EUR). 

Eine stilisierte Hibiskus-Blüte

Arwed-uebermich
blockHeaderEditIcon

Aloha!

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle ein Geburtsrecht auf ein glückliches Leben haben! Mir ist es ein großer Herzenswunsch möglichst vielen Menschen bei der Umsetzung zu helfen. 

Allerdings sind alle Gefühle sind wichtig - auch Traurigkeit. Sie tragen eine wichtige Botschaft für uns und andere in sich. Sie wollen liebend und dankbar angenommen werden. 

Ich selbst habe erfahren dürfen, wie sich Depressionen, Burnout, Beziehungskrise, Geldmangel und Trennungs-Schmerzen anfühlen. Ich habe so ziemlich alles erlebt, was einem das Leben vermiesen kann. Neben schwerer Krankheit waren auch Scheidung und Insolvenz mit dabei...

Doch ich habe auch an eigener Seele erfahren dürfen, dass es möglich ist, sich nachhaltig wieder überwiegend glücklich zu fühlen - wenn man nur weiß, wie man mit den Untiefen und Stürmen des Lebens umgeht.

So wie ein guter Navigator Schiffbruch verhindert und letztlich an jedes frei gewählte Ziel kommt - so kann das jeder Mensch - auch du! Ich erkläre dir gerne wie.

Mit zu meinem jetzigen Lebens-Glück beigetragen hat auch die hawaiianische Lomi-Lomi-Massage und die Lebensart des traditionellen Hawaiis, die durch meine Liebste Andrea Anakalia 2009 in mein Leben kamen. Seit dem trage ich u.a. durch meine Wellness-Massagen auch auf diese Weise zu einem postiveren Lebensgefühl vieler Menschen bei.

In meiner Ausbildung zum Lomi-Practitioner habe ich selbst erfahren dürfen, wie hilfreich die fast vergessenen Weisheiten Hawaii´s sind, um mit dem eigenen Leben und allen Herausforderungen gut klarzukommen. 

Ich bin immer wieder  beeindruckt, wie wirksam z.B. "Ho´oponopono" - das Vergebungsritual - ist!

Als LIVE ALOHA COACH zeige ich dir gerne, wie du zu deinem inneren Paradies gelangen kannst!

Der Aloha-Spirit ist eine Lebenseinstellung die sich jeder aneignen kann, um endlich das Leben zu genießen.  Und dazu gehört nicht nur "hang loose" - alles etwas gelassener zu sehen...

Arwed 

 

 

Shop-Headline
blockHeaderEditIcon

  Wie Sie diese CD erwerben können

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*