Live Aloha Newsletter


Von mir in dein Postfach:

Infos über neue Blogbeiträge, Videos, meinen neuen Onlinekurs und Veranstaltungen.

100% Positiv, achtsam und wertschätzend.


Sichere dir jetzt meinen Newsletter zu Themen, die dich weiter bringen.

Ich informiere hierüber auch dich, sobald mein Ho´oponopono-Onlinekurs fertig ist!

So kannst du nichts verpassen!

Wie möchtest du künftig dein Leben leben? Im inneren Paradies? Glücklich, erfüllt, selbstbestimmt?



Hast du auch diese Fragen?

  • Was ist die Essenz in meinem Leben? Wie kann ich mich erinnern?
  • Was kann ich aus den besonderen Energien machen, die gerade wirken?
  • Wie komme ich aus der Angst in die innere Ruhe/ den inneren Frieden?
  • Wo kann ich was ändern, um mein Leben zu verbessern?
  • Was ist der nächste Schritt zu meinem Erwachen?
  • Was kann ich wirklich mit deinem aktuellen Leben anfangen?
  • Was kann ich gerade konkret tun, um ein Zustandsverbesserer zu sein?


Finde Antworten in meinen Newsletter-Mails!

  • Aus dem Chaos deines Lebens und der Welt um dich herum - in eine neue Ordnung - DEIN neues Leben.
  • Aus dem Gefühl irgendwie "falsch" zu sein und nicht so recht dazuzugehören - in eine Gemeinschaft von Menschen, die dir gut tun.
  • Aus der Knechtschaft deiner Arbeit - in eine Tätigkeit, die dich erfüllt.
  • Aus den Herausforderungen in deiner Beziehung - in eine erfüllende Beziehung mit gelebter Liebe.
  • Aus der gefühlten Gefangenschaft - in die Freiheit deines Seins auf allen Ebenen.


Nutze "I kea manawa" -in diesem Moment - die Gelegenheit und nutze das Abo für dich!


  • In deine wahre Berufung - dein ideales Wirken
  • In eine wundervolle Beziehung mit deinem Traumpartner (das kann der gleiche Mensch sein wie jetzt)

Sicherheit deiner Daten

  • Deine Daten werden nur von mir verwendet
  • liegen gut gesichert auf 3 Servern in der Schweiz (= Europa)
  • Die europäische DSGVO - Datenschutzgrundverordnung wird eingehalten.
  • in die Erinnerung an das Wissen das du jetzt benötigst um so wirken zu können wie du es jetzt möchtest.
  • Weitere Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Erweitere dein Wissen mit jeder Mail von mir und so dein "Mana Iho" - deine innere Macht!

Ich lade dich ein, jetzt von deinem Lebensrecht auf ein überwiegend glückliches Leben Gebrauch zu machen!

Hast du Fragen?

Benötigst du ein persönliches Gespräch?

Dann kontaktiere mich gerne I keia manawa - jetzt in diesem Moment!

Nutze gerne

meinen Newsletter!

Infos über neue Blogbeiträge und Inhalte meiner Webseite, Youtube-Videos und Angebote wie den Ho´oponopono-Onlinekurs, sobald dieser fertig ist.

Gefällt dir,

was du hier entdeckt hast?

Dann wäre es mir eine Freude, wenn du deinen Fund mit jenen teilst, die dir wichtig sind.


Es ist mir ein große Freude dich an meinen Erkenntnissen, Erlebnissen und dem alten Wissen teilhaben zu lassen und dir wertvolle Wissensquellen aufzuzeigen!

Meine Texte entstehen in "hang loose" Momenten - ungestörte Stunden, in denen ich z.B. in meiner Hängematte bin...