Altes Wissen von Hawai´i

Sehr nützliche Weisheiten wieder entdeckt!


Vieles Wissen des alten Hawaii war ehemals "geheimes Wissen" und wurde unter den Auserwählten von Generation zu Generation weitergegeben.

Doch nun kommt dieses so wertvolle Wissen immer mehr auch zu uns nach Europa.


LiveAloha.wiki

Hier entsteht ein Nachschlagewerk rund um das alte Wissen von Hawai´i.

Aloha,

ich fühle die Mission für mich das alte Wissen von Hawaii zu sammeln und hier auch für dich zur Verfügung zu stellen.

Es lohnt sich also, hier immer wieder mal reinzuschauen, da ich damit gerade erst angefangen habe hier eine Sammlung anzulegen, dir bestimmt auch dir weiterhelfen kann ein möglichst glückliches Leben zu führen.

Gleichzeitig stelle ich dir im Zusammenhang mit den alten Weisheiten auch die Menschen vor, die dieses Wissen nun weitergeben.

"Kapu" ist ein Film der Hawaiianern und Nicht-Hawaiianern gleichermaßen bewusst macht, wie wichtig die Gräber für die Kulturen und die Menschheit sind. Dieses Projekt ist wichtig und ist der Erinnerung an die Gräber unserer hawaiianischen Vorfahren auf ganz Hawai'i nei gewidmet ...

Hast du Fragen?

Benötigst du ein Gespräch oder eine Lomi-Lomi-Massage?

Dann kontaktiere mich gerne I keia manawa - jetzt in diesem Moment!

Nutze gerne

meinen Newsletter!

Infos über neue Blogbeiträge und Inhalte meiner Webseite, Youtube-Videos und Angebote wie den Ho´oponopono-Onlinekurs, sobald dieser fertig ist.

Gefällt dir,

was du hier entdeckt hast?

Dann wäre es mir eine Freude, wenn du deinen Fund mit jenen teilst, die dir wichtig sind.