Kontakt zu Arwed Grön


Aloha. Ich freue mich über deine Intention mit mir in Kontakt treten zu wollen .



Nutze gerne mein Kontaktformular, da ich meistens telefonisch nicht direkt erreichbar bin


Über dieses Formular erhalte ich schnell Klarheit was du für ein Anliegen hast und wann ich dich wie am besten erreichen kann.

Das erspart dir unnötigen Frust, da ich in Massagen, Coachings, beim Schreiben, sowie in Pausen in meiner Hängematte oder im Garten mein Handy meistens offline oder "auf lautlos gestellt" liegen habe.



Arwed Grön

info@arwedgroen.de

(0049) 0162-2490079


24242 Felde, Eiderblick 10, Hale Aloha, Schleswig-Holstein, (D)



Energieausgleich für meine Leistungen

Du hast verschiedene Möglichkeiten einen Ausgleich für die von mir eingesetzte Energie zu schaffen:


Bargeld

Ist mir immer noch das Liebste

Wundervoller Energiefluss.

Überweisung

Spart mir zusätzliche Gebühren

Du bekommst eine Rechnung von mir.

Paypal

@arwedgroen

info@arwedgroen.de

Kreditkarte

Nur wenn nicht vermeidbar

Du bekommst eine Rechnung von mir.

Krypto-Geld

Gute Alternative zum Euro

Wundervoller Energiefluss.

Austausch-Leistungen

Wenn du etwas machst, was ich gerade benötige

Ökonomie 3.0



Gradido

Tauschkreiswährungen

Natürliche Ökonomie

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag..." so heißt es...

Ein Tag mit Lachen ist ein glücklicherer Tag... finde ich!