Mana-Heilkarten

Nutze die Kraft hawaiianischer Weisheit!


Die Karten, die du ziehst, helfen dir ganz konkret in deiner aktuellen Situation weiter. Sie bringen dir die Weisheit von Hawai´i.

Mana ist die spirituelle Kraft, die auch durch dich fliessen kann!

Mein Angebot an dich:

Wir ziehen "deine Karte" und deuten, was sie dir mitzuteilen hat:

Dauer ca. 45 Minuten:

Ziehung deiner Karte, Text vorlesen und Deutung was die Botschaft für dich und dein Leben ist.

Beinhaltet sind Hinweise und Tipps was du konkret tun oder lassen solltest, um dein Leben zu einem glücklicheren zu gestalten.

Nach dem Gespräch bekommst du von mir ein Bild der Karte und den Text als PDF,

sowie die Gesprächsaufzeichnung als Mp3-Datei oder Video (bei Video-Gesprächen).

So kannst du es dir so oft du möchtest noch einmal durchlesen, anhören oder anschauen.


Dein Energieausgleich = 66,- EUR

Was sind die Mana-Heilkarten?

"Mana ist eine spirituelle Kraft, die durch das gesamte Universum fliesst.

Wenn du viel Mana besitzt, strahlen dein Körper, dein Geist und deine Seele Gesundheit und Ganzheit aus.

Mana-Karten bringen dich in Kontakt mit der Weisheit, die in den Geschichten und Symbolen von Hawai´i enthalten ist.

Auf diese Weise kann dein Mana zunehmen.

Diese Karten helfen dir, deinen spirituellen Weg oder deine spirituellen Beziehungen zu entdecken - und sie zu erkunden. Die Mana-Karten helfen dir, deine Ziele zu klären und deine Träume zu realisieren.

Du kannst die Karten aber auch einfach dazu nutzen, die hawaiianische Kultur näher kennen zu lernen.



Jede der 44 Mana-Karten hat einen hawaiianischen und einen deutschen Namen.

Auf den Karten findet sich ein Symbol, das seine Essenz ausdrückt.

Dieses Symbol ist umgegeben von seinen verschiedenen möglichen Erscheinungsformen.

Im Buch gibt es zu jeder Karte einen kurzen Gesang, der die in ihr enthaltene Botschaft ausdrückt.

Außerdem finden sich dort zu jeder Karte eine Lehre, eine Interpretation und die Beschreibung der Symbole.


Es gibt 44 Karten, weil die Zahl vier und die Vielfachen von vier im alten Hawai´i als heilig angesehen wurden.

Etwas das heilig ist, lädt dich ein, über die Möglichkeiten dessen was als normal angesehen wird, hinauszugehen, um neue Perspektiven entwickeln zu können.

Aus dieser Sicht sind die Mana-Karten ein

heiliges Werkzeug der Weissagung

ein Werkzeug zur Interpretation von Symbolen und ein

Werkzeug der Entdeckung von verborgenem Wissen

über dich und die Welt, die dich umgibt.


Weissagung - Hailona - war (und ist immer noch) ein wichtiger Teil der hawaiianischen Kultur.

Im alten Hawai´i wurde Weissagung in erster Linie von Kahunas ausgeübt.

Kahunas waren hoch gebildete Priester und Experten aller möglicher Fachrichtungen."

(Quelle: Buch: Die Mana-Heilkarten, Seite 7)


Die Autorin Catherine Becker

"Catherine Becker, PhD, ist Autorin und außerordentliche Professorin an der University of Hawaii, Hilo, wo sie Kurse in Nachhaltigkeit und Führung, Beziehungs-, Familien- und Organisationskommunikation unterrichtet. In ihrer Forschung und kreativen Arbeit untersucht sie, wie Kommunikation zur Transformation von Individuen, Systemen und Kulturen beiträgt. Dabei überschreitet sie methodologische und disziplinäre Grenzen und stellt Verbindungen her, die vorher nicht existierten, um neue Paradigmen, Perspektiven und Möglichkeiten zu fördern.

Ihr Buch und Kartenset, Mana Cards: The Power of Hawaiian Wisdom, wurde in mehreren Sprachen veröffentlicht. Mana Cards verwebt Bilder und Symbole mit Geschichten aus Hawaii mit aufschlussreichen Lehren, die neue Perspektiven und ermächtigende Verbindungen fördern sollen. Mehr darüber erfahren Sie unter https://www.manacards.com/"

(Quelle: https://catherinebecker.com/about)


Die Mana-Karten

Hier entsteht eine Sammlung aller 44 Karten mit den dazugehörigen Erläuterungen aus dem wunderbaren Begleitbuch.

Mana-Heilkarten - Anmerkungen & Erklärungen

Die Mana Heilkarten - die Kraft hawaiianischer Weisheit

PDF-Scan der ergänzenden Anmerkungen, Quellen und Verweise

PDF-Scan der

"Hinweise zur Aussprache der hawaiianischen Wörter"

PDF-Scan der ergänzenden Anmerkungen, zu den Illustrationen und den verwendeten Symbolen

Wer hat die Mana-Heilkarten gemacht ? (Impressum)

Text der Originalausgabe

MANA CARDS - THE POWER OF HAWAIIAN WISDOM

https://manacards.com/

Published by Radiance Network, Inc., Hilo, Hawai´i.

Aus dem amerikanischen übertragen von Andrea Anakalia Wintzer, www.halealoha.de

Copywright der Originalausgabe: (c) 1998 by Catherine Kalana Becker, www.catherinebecker.com

Copywright der deutsche Ausgabe (c) 2006 by Windpferd Verlagsgesellschaft mbH, Aitrang, www.windpferd.de

Alle Rechte vorbehalten

Umschlaggestaltung und Layout: Marx Grafik & Art Work

Illstrationen: Doya Nardin

Gesetzt aus der Adobe Garamond

Gesamtherstellung Schneelöwe Verlagsgestaltung & Verlag, Aitrang

Printed in Germany, ISBN: 3-89385-514-9


Verfügbarkeit von Kartenset mit Begleit-Buch:

Leider kann das Kartenset mit seinem Buch derzeit nur antiquarisch erworben werden. Der Windpferd-Verlag hatte mir mitgeteilt, dass das Kartenset leider nicht mehr aufgelegt werden wird. Ich habe die Genehmigung erhalten, dass ich die Inhalte auf meiner Webseite veröffentlichen darf. Somit gebe ich die sehr wertvollen und nützlichen Inhalte hier gerne weiter.

Übersetzung vom Amerikanischen ins Deutsche

Das zu den Mana-Karten gehörende Buch wurde in Absprache mit der Autorin Catherine Becker 2006 von meiner Frau Andrea Anakalia Wintzer übertragen.

Infos zu ihr und unserem HALE ALOHA - dem Hawaii Norddeutschlands - mit seinem Paradiesgarten in Schleswig-Holstein. Unser Motto: "Just another day in paradise"...

Andrea Anakalia Wintzer und Arwed Grön

Hast du Fragen?

Benötigst du ein persönliches Gespräch?

Dann kontaktiere mich gerne I keia manawa - jetzt in diesem Moment!

Nutze gerne

meinen Newsletter!

Infos über neue Blogbeiträge und Inhalte meiner Webseite, Youtube-Videos und Angebote wie den Ho´oponopono-Onlinekurs, sobald dieser fertig ist.

Gefällt dir,

was du hier entdeckt hast?

Dann wäre es mir eine Freude, wenn du deinen Fund mit jenen teilst, die dir wichtig sind.