Kundenmeinungen


Was meine Kunden über mich und das sagen, was sie bei mir oder mit mir erlebt haben.



Da kann ich selbst noch so viel versuchen zu beschreiben, was die Lomi-Lomi-Nui-Massage ausmacht - oder was ein Live-Aloha-Coaching, oder ein Ho´oponopono-Ritual bewirken kann...

Meine Kunden können das viel besser als ich...

Hier entsteht eine wunderbare Sammlung...


Eigentlich wollte ich mich "nur mal" verwöhnen lassen. Und was ist da besser als eine Massage? Drei Stunden Kurzurlaub stand da auf der Internetseite von Arwed, es klang sehr verlockend und so buchte ich einen Termin. Ich war mir nicht...
Aloha Nui lieber Arwed, ... zur Lomilomi Nui, die direkt im Appartement bei euch stattfand. Was für ein Glück. 🙏💝..." "... Ich gebe selbst diese von Hawaii stammende Massage und habe schon selbst viele viele Lomis empfangen dürfen, aber das war einfach großartig. Es ist jetzt 5 Tage her und wirkt noch nach. Ich fühle mich leicht und frei und neu. Meine absolute Empfehlung!!!!..."

Google Bewertungen

Hast du Fragen?

Benötigst du ein persönliches Gespräch?

Dann kontaktiere mich gerne I keia manawa - jetzt in diesem Moment!

Nutze gerne

meinen Newsletter!

Infos über neue Blogbeiträge und Inhalte meiner Webseite, Youtube-Videos und Angebote wie den Ho´oponopono-Onlinekurs, sobald dieser fertig ist.

Gefällt dir,

was du hier entdeckt hast?

Dann wäre es mir eine Freude, wenn du deinen Fund mit jenen teilst, die dir wichtig sind.