Live Aloha - Massagen


Meine "Live-Aloha-Massagen" für dich:

"orig. hawaiianisches Lomi-Lomi-Nui Massage-Ritual",

oder meine "Aloha-Wellness-Massage".



Ich fühle meine Mission Menschen wir dir mit einer wohltuenden Massage etwas gutes zu tun!

Wunderbar, dass du hier bist!

E komo mai - sei willkommen!

Ich fühle mich sehr mit dem Aloha-Spirit von Hawaii verbunden - und so hat alles was ich bin - und was ich mache - einen starken Einfluß von dem was das alte Hawaii mit seinen überlieferten Weisheiten und seinem Spirit ausmacht.


Lomi-Lomi-Nui Massagen

Eine dieser Weisheiten ist das seit Jahrhunderten von Generation zu Generation in den Familien weitergegebene Lomi-Lomi-Nui-Massage-Ritual, dass ich 2010 (wieder) kennenlernen durfte und seit dem immer noch tiefer in dieses "magische" Ritual eintauche.

Diese biete ich bei mir in Felde im HALE ALOHA, aber auch als mobile Massage (an einem geeigneten Ort deiner Wahl) an.

Aloha-Wellness-Massagen

Über die Wellnessmassagen, die ich im Seehotel Töpferhaus geben darf, entwickelte sich bei mir eine Wellnessmassage, die einen starken Einfluss von der Lomi-Lomi-Massage hat.

Diese biete ich bei mir in Felde im HALE ALOHA, aber auch als mobiles Massage-Event für Gruppen ab 4 Personen an.


Ich kann einfach nicht mehr ohne Elemente der Lomi-Lomi massieren,

seit mir klargeworden ist, wie wundervoll wirksam diese ist...


Meine Massage Angebote und Infos rund um die Massagen für dich:

Meine Haupt-Mission ist das Geben des original hawaiianischen Lomi-Lomi-Nui Massage-Rituals in 90,120 oder sogar 150 Minuten Länge plus ca. 30 Min. "Ka Hana Pono" Vorgespräch und dem Ziehen und Interpretieren einer Mana-Heilkarte. Darüber hinaus gebe ich auch meine 60 Minuten "Aloha-Wellnessmassage" auf Massageevents.
Von mir kannst du meine wundervoll "Aloha-Wellness-Massage in 60 oder 90 Minuten Länge erhalten. Bei mir im HALE ALOHA in Felde bei Kiel (Schleswig-Holstein), oder als Event für eine Gruppe ab 4 Personen an einem geeigneten Ort deiner Wahl.
Aloha! Ich habe die möglichen wundervollen Auswirkungen der Lomi-Lomi-Massage oder meiner Aloha-Wellness-Massage auf Körper, Geist und Seele zusammengetragen... mit ein paar wissenschaftliche Aussagen, die bestätigen, wie wertvoll diese Massagen sein können.

Hast du Fragen?

Benötigst du ein persönliches Gespräch?

Dann kontaktiere mich gerne I keia manawa - jetzt in diesem Moment!

Nutze gerne

meinen Newsletter!

Infos über neue Blogbeiträge und Inhalte meiner Webseite, Youtube-Videos und Angebote wie den Ho´oponopono-Onlinekurs, sobald dieser fertig ist.

Gefällt dir,

was du hier entdeckt hast?

Dann wäre es mir eine Freude, wenn du deinen Fund mit jenen teilst, die dir wichtig sind.